#1

Vorstellung

in Vorstellung 05.10.2011 22:50
von Kithara | 1 Beitrag

Hallo,
ich bin Kithara, das ist auch mein Nickname in Freewar Welt 11
So,was gibt es zu mir zu sagen, gute frage, ich spiele fw seit ca 1,5 Jahren und bin durch Kiriana dazu gekommen.
Und da es nun schon ziemlich spät ist und ich grade müde bin vervollständige ich meine Vorstellung wen ich mal ziet hab^^


Man muss die Vergangenheit kenne um die Gegenwart zu verstehe und für die Zukunft zu lerenen.

zuletzt bearbeitet 05.10.2011 22:51 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellung 05.10.2011 22:57
von Kiriana | 67 Beiträge

huhu Kit ^^
bin kein gutes Beispiel ^^ hätte mich auch schon vorstellen solln, naj mach ichs jetzt. Also:

Mein Name ist Kiriana, ich bin die Clanleaderin des Clan Coloures of the Koloa in Freewar Welt 11 und auch der Admin in diesem Forum. Bei Fragen und Problemen könnt ohr immer zu mir kommen, und irgendwie findet man dann eine Lösung. Auch wenn irgendwas anderes sein sollte scheut euch nicht zu fragen.

Ich hoffe ihr hab freude dran dieses Forum gemeinsam zu gestallten - bin immer für Vorschläge offen


Silents will fall

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellung 26.10.2011 00:12
von blackzcorpion | 37 Beiträge

Huhu ich bin blackzcorpion und spiele seit etwa 5 Jahren Freewar Welt 11.
Ich helfe gerne bei Vermessungen, unterstütze bei Gruppen-NPCs und biete euch einige Dienstleistungen an (clanintern kostenlos)
Schaut dazu einfach auf das Clanprofil.
Außerdem zocke ich ganz gerne Runes of Magic.


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellung 14.11.2011 16:30
von Angerfist (gelöscht)
avatar

ahoi, ich bin Angerfist (auch bekannt als DarkVader/ Dark Warrior) spiele schon 1j. fw in w11. habe aber auch noch nebenwelten (w5 -Dj Angerfist, w14 - Showtek) kann leider noch nich allzuviele dienste ausüben, aber das wird sich hoffentlich bald ändern


nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in Vorstellung 24.11.2011 16:39
von C.B. | 7 Beiträge