#1

Vorstellung

in Vorstellung 05.10.2011 22:50
von Kithara | 1 Beitrag

Hallo,
ich bin Kithara, das ist auch mein Nickname in Freewar Welt 11
So,was gibt es zu mir zu sagen, gute frage, ich spiele fw seit ca 1,5 Jahren und bin durch Kiriana dazu gekommen.
Und da es nun schon ziemlich spät ist und ich grade müde bin vervollständige ich meine Vorstellung wen ich mal ziet hab^^


Man muss die Vergangenheit kenne um die Gegenwart zu verstehe und für die Zukunft zu lerenen.

zuletzt bearbeitet 05.10.2011 22:51 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellung 05.10.2011 22:57
von Kiriana | 67 Beiträge

huhu Kit ^^
bin kein gutes Beispiel ^^ hätte mich auch schon vorstellen solln, naj mach ichs jetzt. Also:

Mein Name ist Kiriana, ich bin die Clanleaderin des Clan Coloures of the Koloa in Freewar Welt 11 und auch der Admin in diesem Forum. Bei Fragen und Problemen könnt ohr immer zu mir kommen, und irgendwie findet man dann eine Lösung. Auch wenn irgendwas anderes sein sollte scheut euch nicht zu fragen.

Ich hoffe ihr hab freude dran dieses Forum gemeinsam zu gestallten - bin immer für Vorschläge offen


Silents will fall

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellung 26.10.2011 00:12
von blackzcorpion | 37 Beiträge

Huhu ich bin blackzcorpion und spiele seit etwa 5 Jahren Freewar Welt 11.
Ich helfe gerne bei Vermessungen, unterstütze bei Gruppen-NPCs und biete euch einige Dienstleistungen an (clanintern kostenlos)
Schaut dazu einfach auf das Clanprofil.
Außerdem zocke ich ganz gerne Runes of Magic.


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellung 14.11.2011 16:30
von Angerfist (gelöscht)
avatar

ahoi, ich bin Angerfist (auch bekannt als DarkVader/ Dark Warrior) spiele schon 1j. fw in w11. habe aber auch noch nebenwelten (w5 -Dj Angerfist, w14 - Showtek) kann leider noch nich allzuviele dienste ausüben, aber das wird sich hoffentlich bald ändern


nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in Vorstellung 24.11.2011 16:39
von C.B. | 7 Beiträge

Hallöchen,
ich bin die Chastity Black, bin seit Silvester 2009 wieder in Freewar angemeldet und bin das erste Mitglied des Clans gewesen, nachdem meine Eltern Merik und Lysai von Angmar diesen gegründet haben.
Zur Zeit bin cih leider etwas sehr inaktiv, aber ab und zu schau cih mal vorbei^^


nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in Vorstellung 28.12.2012 17:07
von karobine | 3 Beiträge

Hallo,
ich bin Sabrina, und mein Nickname in Freewar Welt 11 ist karobine.
Ich spiele erst seit ca. einer Woche freewar und habe sehr viel Spass dabei...
Zu dem Spiel bin ich über meinen Freund gekommen.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes WE und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 135 Beiträge.